Kühltasche mit weichen Seiten
VR
  • Produktdetails

Über Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, gegründet im Jahr 2020, früher bekannt als Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory, gegründet im Jahr 2007, widmet sich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Öko-Verpackungsprodukten und -lösungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kühltasche, Lebensmitteleinkäufer, Modetasche, Kosmetiktasche, Rucksack, Freizeitmatte usw. Fondofold ist mit dem Ethical Trade Audit des Sedex-4P-Herstellers und dem ISO9001:2015-Qualitätsmanagement-Fabrikaudit zertifiziert und mit einem professionellen QC-Team, einem technischen R&D-Team über 10+ erfahrene Arbeiter und mehr als 100+ geschickte Handwerker; Darüber hinaus entsprechen die Produkte von Fondofold streng den Industriestandards wie Lebensmittelverpackungen, SVHC gegen REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA usw. Nach 13 Jahren Bemühungen sind die Taschen von Fondofold auf dem nordamerikanischen, europäischen, australischen und japanischen Markt gut verkauft. In der Zwischenzeit haben wir uns auf die Entwicklung einiger neuer und multifunktionaler Taschen konzentriert, indem wir einige grüne, umweltfreundliche, recycelbare, abbaubare und nachhaltige Materialien wie Naturstroh, Weichkork, waschbares Kraftpapier, recyceltes PET und GOTS-Bio-Baumwolle verwenden. Mit all diesen Vorteilen ist Fondofold ein stabiler Partner von mehr als 86 weltbekannten Marken und starken Einzelhändlern, nämlich Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market usw. Begrüßen Sie Ihren Besuch in unserer Fabrik für die Zusammenarbeit!

Produkteinführung

VOLL ISOLIERT: Genießen Sie Speisen, Getränke und Snacks. Diese Kühltasche für die Mittagspause verfügt über einen vollständig isolierten Innenraum, der Lebensmittel und Getränke effektiv auf der perfekten Temperatur hält. Er hält kalte Speisen und Getränke kalt und warme Speisen und Getränke heiß.

ZUR LAGERUNG ZUSAMMENKLAPPBAR:Nehmen Sie es mit, wohin Sie wollen! Diese weiche Kühlbox lässt sich zur Aufbewahrung leicht zusammenfalten und verfügt über zwei Schnellverschlüsse auf jeder Seite, die sie flach und sicher halten. Bewahren Sie es in Ihrem Auto, Gepäck, Zuhause oder in der Garage auf.

MITTELGEWICHT& TRAGBAR: Eine mittelschwere Konstruktion erleichtert das Tragen. Mit zwei Handschlaufen, die mit einem Klettverschluss zusammenlaufen, und einem abnehmbaren, gepolsterten, verstellbaren Schultergurt können Sie es bequem und einfach tragen.

GROSSE KAPAZITÄT:Mit dieser tragbaren Kühlbox können Sie ein großes Mittagessen einpacken! Das Fassungsvermögen von 6 Litern passt für 16 Dosen oder 12 16-Unzen-Flaschen. Besser noch, diese Tasche wird mit einem BONUS-FLASCHENÖFFNER geliefert, der mit einem Schlüsselring an der Seite der Tasche befestigt ist und das schnelle Öffnen eines Bieres erleichtert.

GROSSARTIG FÜR DEN AUSSENBEREICH: Nehmen Sie Speisen und Getränke überall hin mit, vom Strand bis in den Park. Es macht alle Ihre im Freien& Indoor-Aktivitäten angenehmer. Es ist perfekt zum Wandern, Camping, Angeln, Grillen, Tailgating, Festivals und Veranstaltungen.


Produktinformation

  

Unternehmensvorteile

01
Entspricht den ethischen und kommerziellen Gesetzen/Vorschriften auf lokaler und internationaler Ebene.Sedex 4 Pillar und Iso9001:2015 zertifiziert.
02
Betonung der Balance zwischen Unternehmensentwicklung und ökologisch sozialer Nachhaltigkeit
03
Große tägliche Produktionskapazität von mindestens 2 x 40' Full Container Load.

Häufig gestellte Fragen zum Hersteller von Kühltaschen

Q:

was ist die verschiffenweise?     

EIN:

Der Versandweg kann auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg erfolgen. Wir können Ihnen helfen, den Versand zu arrangieren oder Kontakt mit Ihrem Spediteur aufzunehmen. Sie sollten die Versandkosten bezahlen.

Q:

Kann ich eine Probe haben? Kann frei sein? Wie schnell kann ich es bekommen?     

EIN:

Ja, Sie können eine Probe haben. Es ist nicht kostenlos, Sie sollten es bezahlen. Aber wir können es zurückgeben, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Es dauert 3 bis 10 Tage, bis Sie es erhalten, abhängig von verschiedenen Stilen.

Q:

Kann ich die Farbe, Größe oder das Logo des Musters ändern?     

EIN:

Ja, Sie können es tun, wir können OEM-Produkte nach Kundenwunsch herstellen.

Q:

Was ist der moq?     

EIN:

Der Moq liegt zwischen 50 Stück und 500 Stück, abhängig von verschiedenen Stilen

Q:

Kann ich mein Logo auf der Probe machen?     

EIN:

Ja, du kannst


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Anhang:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Soft Sided Cooler Bag
VR
  • Product Details

About Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, established in 2020, formerly known as Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory founded in 2007, is dedicating itself to designing, manufacturing and supplying a wide range of eco packaging products and solutions, including but not limited to cooler bag, grocery shopper, fashion tote, cosmetic bag, backpack, leisure mat and etc. Fondofold is certified with Sedex-4P manufacturer Ethical Trade Audit and ISO9001:2015 Quality Management factory audit, and well-equipped with a professional QC team, a technical R&D team over 10+ experienced workers, and more than 100+ skillful craftsmans; moreover, products of Fondofold are strictly complying with industrial standards such as Food packaging, SVHC against REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA and etc. After 13 years of efforts, Fondofold's bags are well-sold in North American, European, Australian and Japanese market. Meanwhile, We have been focusing on developing some new and multi-functional bags by using some green eco-friendly, recyclable, degradable and sustainable materials like Natural Straw, Soft Cork, Washable Kraft Paper, Recycled PET and GOTS Organic Cotton. With all these advantages, Fondofold has been stable partners of more than 86+ world-famous brands and powerful retailers, namely Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market and etc. Welcome your visit to our factory for cooperation!

Product Introduction

FULLY INSULATED: Enjoy food, beverages and snacks. This lunch bag cooler features a fully insulated interior that effectively keeps food and drinks at the perfect temperature. It keeps cold food and drinks cold and hot food and drinks hot.

COLLAPSIBLE FOR STORAGE: Take it anywhere you want to go! This soft cooler easily folds for storage and features two quick release buckles on each side that keep it flat and secure. Store it in your car, luggage, home or garage.

MIDWEIGHT & PORTABLE: A midweight construction makes it easy to carry. With two hand straps that come together with a Velcro-like strap and a removable padded, adjustable shoulder strap you can carry it with comfort and ease.

LARGE CAPACITY: This portable cooler lets you pack a big lunch! The 6 liter capacity fits 16 cans or 12 16 ounce bottles. Better yet, this bag comes with a BONUS BOTTLE OPENER which is attached to the side of the bag by a key ring making it easy to quickly open a beer.

GREAT FOR THE OUTDOORS: Take food and drinks to anywhere from the beach to the park. It makes all of your outdoor & indoor activities more enjoyable. It’s perfect for hiking, camping, fishing, BBQs, tailgating, festivals and events.


Product Information

   

Company Advantages

01
Conforms to ethic and commerical laws/regulations locally and internationally.Sedex 4 Pillar and Iso9001:2015 certified.
02
Stress on the balance between company development and ecological social sustainability
03
Large daily production capacity of at least 2 x 40' Full Container Load.

Frequently Asked Questions about cooler bag manufacturer

Q:

What is the shipping ways?        

A:

The shipping way can be by air,by sea.We can help to arrange the shippingor contact with your shipping agent.You should pay the shipping charge.

Q:

May l have a sample?Can be free? How soon l can get it?        

A:

Yes you can have a sample. lt is not free,you should pay it.But wecan return it when you place order. lt will take 3 to 10days to get it depend ondifferent styles.

Q:

Can l change the sample's color,size or logo?        

A:

Yes you can do it,we can make oem products according to customers'requirement.

Q:

What is the moq?        

A:

The moq is from 50 pcs to 500pcs depends on different styles

Q:

Can l make my logo on the sample?        

A:

Yes you can


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Attachment:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English