Lunch-Kühltasche
VR
  • Produktdetails

Über Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, gegründet im Jahr 2020, früher bekannt als Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory, gegründet im Jahr 2007, widmet sich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Öko-Verpackungsprodukten und -lösungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kühltasche, Lebensmitteleinkäufer, Modetasche, Kosmetiktasche, Rucksack, Freizeitmatte usw. Fondofold ist mit dem Ethical Trade Audit des Sedex-4P-Herstellers und dem ISO9001:2015-Qualitätsmanagement-Fabrikaudit zertifiziert und mit einem professionellen QC-Team, einem technischen R&D-Team über 10+ erfahrene Arbeiter und mehr als 100+ geschickte Handwerker; Darüber hinaus entsprechen die Produkte von Fondofold streng den Industriestandards wie Lebensmittelverpackungen, SVHC gegen REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA usw. Nach 13 Jahren Bemühungen sind die Taschen von Fondofold auf dem nordamerikanischen, europäischen, australischen und japanischen Markt gut verkauft. In der Zwischenzeit haben wir uns auf die Entwicklung einiger neuer und multifunktionaler Taschen konzentriert, indem wir einige grüne, umweltfreundliche, recycelbare, abbaubare und nachhaltige Materialien wie Naturstroh, Weichkork, waschbares Kraftpapier, recyceltes PET und GOTS-Bio-Baumwolle verwenden. Mit all diesen Vorteilen ist Fondofold ein stabiler Partner von mehr als 86 weltbekannten Marken und starken Einzelhändlern, nämlich Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market usw. Begrüßen Sie Ihren Besuch in unserer Fabrik für die Zusammenarbeit!

Produkteinführung

【EXAKT UND PRAKTISCH】 Diese langlebige Lunchbox ist für Ihre Mahlzeiten, Sandwiches, Snacks und Getränke konzipiert. Sie ist die Lunchtasche, die Sie im täglichen Leben benötigen, nicht zu groß und nicht zu klein für Sie.

【PASSENDE LUNCHBOX】 Die kleine Lunchbox mit Aluminiumfolie kann warm oder kühl bleiben, Sie können leckere Speisen und kalte Getränke zur Mittagszeit oder im Freien genießen! Und Sie können das Innenfutter ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

【KOMPAKT UND TRAGBAR】 10" L x 5,9" B x 9" H, . Der Griff  Design ist einfach zu tragen, Sie können es an Ihren Rucksack wie Sporttasche und Reisetasche hängen, um bequem auszugehen.

【FÜR MEHRERE GELEGENHEITEN】 Die Brotdose im einfachen Design ist für Erwachsene, Jugendliche oder Schulkinder geeignet. Eine Vielzahl von Farben erhältlich für Männer, Frauen, Jungen und Mädchen. Machen Sie es sich leicht für die Arbeit, für die Schule oder zum Ausgehen wie Reisen oder Camping.

【ZUSÄTZLICHE TASCHEN】 Eine seitliche Mesh-Außenseite mit Reißverschluss, Seitentaschen für Getränke, Wasserflaschen oder andere kleine Gegenstände, eine Mesh-Innentasche für Essutensilien.

Über Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, gegründet im Jahr 2020, früher bekannt als Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory, gegründet im Jahr 2007, widmet sich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Öko-Verpackungsprodukten und -lösungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kühltasche, Lebensmitteleinkäufer, Modetasche, Kosmetiktasche, Rucksack, Freizeitmatte usw. Fondofold ist mit dem Ethical Trade Audit des Sedex-4P-Herstellers und dem ISO9001:2015-Qualitätsmanagement-Fabrikaudit zertifiziert und mit einem professionellen QC-Team, einem technischen R&D-Team über 10+ erfahrene Arbeiter und mehr als 100+ geschickte Handwerker; Darüber hinaus entsprechen die Produkte von Fondofold streng den Industriestandards wie Lebensmittelverpackungen, SVHC gegen REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA usw. Nach 13 Jahren Bemühungen sind die Taschen von Fondofold auf dem nordamerikanischen, europäischen, australischen und japanischen Markt gut verkauft. In der Zwischenzeit haben wir uns auf die Entwicklung einiger neuer und multifunktionaler Taschen konzentriert, indem wir einige grüne, umweltfreundliche, recycelbare, abbaubare und nachhaltige Materialien wie Naturstroh, Weichkork, waschbares Kraftpapier, recyceltes PET und GOTS-Bio-Baumwolle verwenden. Mit all diesen Vorteilen ist Fondofold ein stabiler Partner von mehr als 86 weltbekannten Marken und starken Einzelhändlern, nämlich Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market usw. Begrüßen Sie Ihren Besuch in unserer Fabrik für die Zusammenarbeit!

Produkteinführung

Produktinformation

 Best Lunch Box for Men Women Adults Small Lunch Bag for Office Work School - Reusable Portable Lunchbox-Chiterion Company - Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite   

Unternehmensvorteile

Betonung der Balance zwischen Unternehmensentwicklung und ökologisch sozialer Nachhaltigkeit

Große tägliche Produktionskapazität von mindestens 2 x 40' Full Container Load.

Entspricht den ethischen und kommerziellen Gesetzen/Vorschriften auf lokaler und internationaler Ebene.Sedex 4 Pillar und Iso9001:2015 zertifiziert.

Berufs R&D-Team mit 40 Marker Masters und 30 Designern

Das robuste Doppelreißverschluss-Design lässt sich leicht öffnen oder schließen.



Produktinformation

  

Unternehmensvorteile

01
Große tägliche Produktionskapazität von mindestens 2 x 40' Full Container Load.
02
Ein strenges Qualitätskontrollverfahren gewährleistet zu 99,5 % gleichbleibende Qualitätsstandards.
03
Betonung der Balance zwischen Unternehmensentwicklung und ökologisch sozialer Nachhaltigkeit

Häufig gestellte Fragen zu faltbaren wiederverwendbaren Einkaufstüten

Q:

was ist die verschiffenweise?     

EIN:

Der Versandweg kann auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg erfolgen. Wir können Ihnen helfen, den Versand zu arrangieren oder Kontakt mit Ihrem Spediteur aufzunehmen. Sie sollten die Versandkosten bezahlen.

Q:

Kann ich eine Probe haben? Kann frei sein? Wie schnell kann ich es bekommen?     

EIN:

Ja, Sie können eine Probe haben. Es ist nicht kostenlos, Sie sollten es bezahlen. Aber wir können es zurückgeben, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Es dauert 3 bis 10 Tage, bis Sie es erhalten, abhängig von verschiedenen Stilen.

Q:

Was ist der moq?     

EIN:

Der Moq liegt zwischen 50 Stück und 500 Stück, abhängig von verschiedenen Stilen

Q:

Kann ich mein Logo auf der Probe machen?     

EIN:

Ja, du kannst

Q:

Kann ich die Farbe, Größe oder das Logo des Musters ändern?     

EIN:

Ja, Sie können es tun, wir können OEM-Produkte nach Kundenwunsch herstellen.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Anhang:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Lunch Cooler Bag
VR
  • Product Details

About Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, established in 2020, formerly known as Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory founded in 2007, is dedicating itself to designing, manufacturing and supplying a wide range of eco packaging products and solutions, including but not limited to cooler bag, grocery shopper, fashion tote, cosmetic bag, backpack, leisure mat and etc. Fondofold is certified with Sedex-4P manufacturer Ethical Trade Audit and ISO9001:2015 Quality Management factory audit, and well-equipped with a professional QC team, a technical R&D team over 10+ experienced workers, and more than 100+ skillful craftsmans; moreover, products of Fondofold are strictly complying with industrial standards such as Food packaging, SVHC against REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA and etc. After 13 years of efforts, Fondofold's bags are well-sold in North American, European, Australian and Japanese market. Meanwhile, We have been focusing on developing some new and multi-functional bags by using some green eco-friendly, recyclable, degradable and sustainable materials like Natural Straw, Soft Cork, Washable Kraft Paper, Recycled PET and GOTS Organic Cotton. With all these advantages, Fondofold has been stable partners of more than 86+ world-famous brands and powerful retailers, namely Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market and etc. Welcome your visit to our factory for cooperation!

Product Introduction

【EXACT AND PRACTICAL】 This durable lunch box is built to meet your meals, sandwich, snacks and beverages, is the lunch bag what you need in daily life, not too big nor not too small for you.

【SUITED LUNCH BOX】 The small lunchbox with lining aluminum film can keep warm or cool, you can enjoy taste food and cold drinks at lunchtime or in outdoor! And you can easily wiped clean the inner lining with a damp cloth.

【COMPACT AND PORTABLE】10”L x 5.9”W x 9”H, . The handle  design is easy to carry, you can hang it on your backpack such as gym bag and travel bag for the convenience of going out.

【FOR MULTIPLE OCCASIONS】The Simple design lunch box suitable for adults, teenagers or schoolchildren. A variety of colors available for men, women, boys and girls. Make it easy for work, for school or going out such as travel or camping.

【ADDITIONAL POCKETS】 A zippered side mesh outside , side pockets for drinks, water bottles or other small itemsa inside mesh pocket for dining tools.

About Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, established in 2020, formerly known as Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory founded in 2007, is dedicating itself to designing, manufacturing and supplying a wide range of eco packaging products and solutions, including but not limited to cooler bag, grocery shopper, fashion tote, cosmetic bag, backpack, leisure mat and etc. Fondofold is certified with Sedex-4P manufacturer Ethical Trade Audit and ISO9001:2015 Quality Management factory audit, and well-equipped with a professional QC team, a technical R&D team over 10+ experienced workers, and more than 100+ skillful craftsmans; moreover, products of Fondofold are strictly complying with industrial standards such as Food packaging, SVHC against REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA and etc. After 13 years of efforts, Fondofold's bags are well-sold in North American, European, Australian and Japanese market. Meanwhile, We have been focusing on developing some new and multi-functional bags by using some green eco-friendly, recyclable, degradable and sustainable materials like Natural Straw, Soft Cork, Washable Kraft Paper, Recycled PET and GOTS Organic Cotton. With all these advantages, Fondofold has been stable partners of more than 86+ world-famous brands and powerful retailers, namely Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market and etc. Welcome your visit to our factory for cooperation!

Product Introduction

Product Information

 Best Lunch Box for Men Women Adults Small Lunch Bag for Office Work School - Reusable Portable Lunchbox-Chiterion Company - Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite    

Company Advantages

Stress on the balance between company development and ecological social sustainability

Large daily production capacity of at least 2 x 40' Full Container Load.

Conforms to ethic and commerical laws/regulations locally and internationally.Sedex 4 Pillar and Iso9001:2015 certified.

Professional R&D team with 40 Marker Masters and 30 designers

The sturdy double zippers design is easy to open or close.



Product Information

   

Company Advantages

01
Large daily production capacity of at least 2 x 40' Full Container Load.
02
Strict quality control procedure ensures 99.5% consistant quality standards.
03
Stress on the balance between company development and ecological social sustainability

Frequently Asked Questions about foldable reusable grocery bags bulk

Q:

What is the shipping ways?        

A:

The shipping way can be by air,by sea.We can help to arrange the shippingor contact with your shipping agent.You should pay the shipping charge.

Q:

May l have a sample?Can be free? How soon l can get it?        

A:

Yes you can have a sample. lt is not free,you should pay it.But wecan return it when you place order. lt will take 3 to 10days to get it depend ondifferent styles.

Q:

What is the moq?        

A:

The moq is from 50 pcs to 500pcs depends on different styles

Q:

Can l make my logo on the sample?        

A:

Yes you can

Q:

Can l change the sample's color,size or logo?        

A:

Yes you can do it,we can make oem products according to customers'requirement.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Attachment:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English