Kosmetiktasche
VR
  • Produktdetails

Über Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, gegründet im Jahr 2020, früher bekannt als Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory, gegründet im Jahr 2007, widmet sich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Öko-Verpackungsprodukten und -lösungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kühltasche, Lebensmitteleinkäufer, Modetasche, Kosmetiktasche, Rucksack, Freizeitmatte usw. Fondofold ist mit dem Ethical Trade Audit des Sedex-4P-Herstellers und dem ISO9001:2015-Qualitätsmanagement-Fabrikaudit zertifiziert und mit einem professionellen QC-Team, einem technischen R&D-Team über 10+ erfahrene Arbeiter und mehr als 100+ geschickte Handwerker; Darüber hinaus entsprechen die Produkte von Fondofold streng den Industriestandards wie Lebensmittelverpackungen, SVHC gegen REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA usw. Nach 13 Jahren Bemühungen sind die Taschen von Fondofold auf dem nordamerikanischen, europäischen, australischen und japanischen Markt gut verkauft. In der Zwischenzeit haben wir uns auf die Entwicklung einiger neuer und multifunktionaler Taschen konzentriert, indem wir einige grüne, umweltfreundliche, recycelbare, abbaubare und nachhaltige Materialien wie Naturstroh, Weichkork, waschbares Kraftpapier, recyceltes PET und GOTS-Bio-Baumwolle verwenden. Mit all diesen Vorteilen ist Fondofold ein stabiler Partner von mehr als 86 weltbekannten Marken und starken Einzelhändlern, nämlich Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market usw. Begrüßen Sie Ihren Besuch in unserer Fabrik für die Zusammenarbeit!

Produkteinführung

Ideal für Kosmetika, Medikamente und kleine Accessoires. Eigenschaften unserer großen stehenden Make-up-Tasche: Äußeres aus Naturkork Kork ist wasserabweisend, schmutzabweisend und leicht Leicht zu reinigen! (verwenden Sie milde Seife und Wasser mit einem weichen Tuch) Ein Nylon-Reißverschluss,  Tasche misst 29 B x 15 H x 9 DCM. Hergestellt in Shenzhen, China  von Frauen, die gerne nähen!!




Produktinformation

 Quality Large Standing Cosmetic Bag in Natural Cork Manufacturer | Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite   

Unternehmensvorteile

Ein strenges Qualitätskontrollverfahren gewährleistet zu 99,5 % gleichbleibende Qualitätsstandards.

Große tägliche Produktionskapazität von mindestens 2 x 40' Full Container Load.

Berufs R&D-Team mit 40 Marker Masters und 30 Designern

Betonung der Balance zwischen Unternehmensentwicklung und ökologisch sozialer Nachhaltigkeit


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Anhang:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Cosmetic Bag
VR
  • Product Details

About Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, established in 2020, formerly known as Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory founded in 2007, is dedicating itself to designing, manufacturing and supplying a wide range of eco packaging products and solutions, including but not limited to cooler bag, grocery shopper, fashion tote, cosmetic bag, backpack, leisure mat and etc. Fondofold is certified with Sedex-4P manufacturer Ethical Trade Audit and ISO9001:2015 Quality Management factory audit, and well-equipped with a professional QC team, a technical R&D team over 10+ experienced workers, and more than 100+ skillful craftsmans; moreover, products of Fondofold are strictly complying with industrial standards such as Food packaging, SVHC against REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA and etc. After 13 years of efforts, Fondofold's bags are well-sold in North American, European, Australian and Japanese market. Meanwhile, We have been focusing on developing some new and multi-functional bags by using some green eco-friendly, recyclable, degradable and sustainable materials like Natural Straw, Soft Cork, Washable Kraft Paper, Recycled PET and GOTS Organic Cotton. With all these advantages, Fondofold has been stable partners of more than 86+ world-famous brands and powerful retailers, namely Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market and etc. Welcome your visit to our factory for cooperation!

Product Introduction

Great for cosmetics, medicines, and small accessories. Our Large Standing Make-up Bag features: Natural Cork exterior Cork is water-resistant, stain-resistant, and lightweight Easy to clean! (use mild soap and water with a soft cloth) A nylon zipper closure,  bag measures 29W x 15H x 9DCM. Made in the Shenzhen ,China  by women that love to sew!!




Product Information

 Quality Large Standing Cosmetic Bag in Natural Cork Manufacturer | Chiterion, Fondofold, Fondopet, Sequisite    

Company Advantages

Strict quality control procedure ensures 99.5% consistant quality standards.

Large daily production capacity of at least 2 x 40' Full Container Load.

Professional R&D team with 40 Marker Masters and 30 designers

Stress on the balance between company development and ecological social sustainability


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Attachment:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English