Lunch-Kühltasche
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil
  • Service

Über Chiterion

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, gegründet im Jahr 2020, früher bekannt als Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory, gegründet im Jahr 2007, widmet sich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Öko-Verpackungsprodukten und -lösungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kühltasche, Lebensmitteleinkäufer, Modetasche, Kosmetiktasche, Rucksack, Freizeitmatte usw. Fondofold ist mit dem Ethical Trade Audit des Sedex-4P-Herstellers und dem ISO9001:2015-Qualitätsmanagement-Fabrikaudit zertifiziert und mit einem professionellen QC-Team, einem technischen R&D-Team über 10+ erfahrene Arbeiter und mehr als 100+ geschickte Handwerker; Darüber hinaus entsprechen die Produkte von Fondofold streng den Industriestandards wie Lebensmittelverpackungen, SVHC gegen REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA usw. Nach 13 Jahren Bemühungen sind die Taschen von Fondofold auf dem nordamerikanischen, europäischen, australischen und japanischen Markt gut verkauft. In der Zwischenzeit haben wir uns auf die Entwicklung einiger neuer und multifunktionaler Taschen konzentriert, indem wir einige grüne, umweltfreundliche, recycelbare, abbaubare und nachhaltige Materialien wie Naturstroh, Weichkork, waschbares Kraftpapier, recyceltes PET und GOTS-Bio-Baumwolle verwenden. Mit all diesen Vorteilen ist Fondofold ein stabiler Partner von mehr als 86 weltbekannten Marken und starken Einzelhändlern, nämlich Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market usw. Begrüßen Sie Ihren Besuch in unserer Fabrik für die Zusammenarbeit!
Produkteinführung

GESUND& ISOLIERTE LUNCHTASCHE - Die Lunchtasche für Frauen ist mit hochwertigem PEVA-Material gefüttert, das BPA-frei ist, sodass Sie Ihre Lebensmittel gesund und sicher direkt hineinlegen können. Wenn die Tasche mit heißen/kalten Sachen gefüllt ist, wird sie nicht so schnell kalt/schmelzen, und der 8-mm-EPE-Schaum, der in die Mitte der Lunch-Tasche eingebaut ist, hält Lebensmittel 6-12 Stunden lang kühl/frisch.

GROSSE ÖFFNUNG& 100 % AUSLAUFSICHERE LUNCH-TASCHE- Design mit doppeltem Reißverschluss, was bedeutet, dass Sie Brotdosen, Lebensmittel, Snacks und Getränke schnell und einfach hinein- und herausnehmen können. Die auslaufsichere Lunch-Tasche ist 100 % auslaufsicher mit nahtloser Wärmepresstechnologie im Inneren, sodass Sie sich keine Sorgen über die Möglichkeit machen müssen, dass Eis schmilzt und heraussickert.

MULTI-TASCHE& LUNCH-TASCHE MIT GROSSER KAPAZITÄT- Die Lunchtasche für Damen misst 27 x 20 x 27 cm (L x B x H) und kann  Ihr Mittagessen wie Sandwiches, Salate, Snacks, Lunchboxen, Getränke und Obst. eine stilvolle Fronttasche mit Reißverschluss.

ROBUST& TRAGBARE MITTAGESSENTASCHE - Die äußere Schicht der Lunchtasche besteht aus hochwertigem Oxford- und wasserabweisendem Oxford-Gewebe für Langlebigkeit. Das Robuste  Griffe und nietenverstärkte Gelenke machen die Tasche sehr langlebig und Sie können diese isolierte Lunchtasche für Frauen zur Arbeit, zum Wandern, zum Strand, auf Reisen, zum Picknick, in die Schule, zu Tagesausflügen und in den Urlaub mitnehmen. 

EINZIGARTIGES DESIGN& MEHRERE VERWENDUNGEN - Die Lunchtasche für Frauen hat einen stilvollen und eleganten Designstil und kann als Lunchtasche, Kühltasche, Lunchtasche, Luncheimer, Loncheras para mujer, Lunchbox verwendet werden. Ideal für Familienzeit am Strand, lange Ausflüge, Poolpartys, Picknicks, Arbeit, Schule!

Produktdetails

Fabrikbilder
    
FAQ
1
was ist die verschiffenweise?
Der Versandweg kann auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg erfolgen. Wir können Ihnen helfen, den Versand zu arrangieren oder Kontakt mit Ihrem Spediteur aufzunehmen. Sie sollten die Versandkosten bezahlen.
2
Was ist der moq?
Der Moq liegt zwischen 50 Stück und 500 Stück, abhängig von verschiedenen Stilen
3
Kann ich mein Logo auf der Probe machen?
Ja, du kannst
4
Kann ich die Farbe, Größe oder das Logo des Musters ändern?
Ja, Sie können es tun, wir können OEM-Produkte nach Kundenwunsch herstellen.
5
Kann ich eine Probe haben? Kann frei sein? Wie schnell kann ich es bekommen?
Ja, Sie können eine Probe haben. Es ist nicht kostenlos, Sie sollten es bezahlen. Aber wir können es zurückgeben, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Es dauert 3 bis 10 Tage, bis Sie es erhalten, abhängig von verschiedenen Stilen.
Unsere Leistungen
1. OEM oder odm sind akzeptabel.
2. Wir akzeptieren kleine Bestellungen / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
3. Wird für Ihr geschätztes Unternehmen fast innerhalb von 24 Stunden online verfügbar sein.
4. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2007
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Guangdong
  • Hauptindustrie
    Taschen und Koffer für besondere Zwecke
  • Hauptprodukte
    Cooler bag, Eco bag, Lunch bag, Cosmetic bag, Storage box, Foldable backpack
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Stanley
  • Gesamtmitarbeiter.
    Mehr als 1000 Menschen
  • Jährlicher Ausgabewert.
    3000000000USD
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Ozeanien,Japan,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    Walmart, Nestle,Budweiser ,Jurlique, Microsoft ,Sobeys ,Whole Foods, Carlsberg, Heineken ,YUM,Hugo Boss ,Rossmann
Firmenprofil
Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, gegründet im Jahr 2020, früher bekannt als Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory, gegründet im Jahr 2007, widmet sich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Öko-Verpackungsprodukten und -lösungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kühltasche, Lebensmitteleinkäufer, Modetasche, Kosmetiktasche, Rucksack, Freizeitmatte usw.
Fondofold ist mit dem Ethical Trade Audit des Sedex-4P-Herstellers und dem ISO9001:2015-Qualitätsmanagement-Fabrikaudit zertifiziert und mit einem professionellen QC-Team, einem technischen F&E-Team mit über 10 erfahrenen Mitarbeitern und mehr als 100 erfahrenen Handwerkern gut ausgestattet. Darüber hinaus entsprechen die Produkte von Fondofold streng den Industriestandards wie Lebensmittelverpackungen, SVHC gegen REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA usw.
Nach 13 Jahren Bemühungen sind die Taschen von Fondofold auf dem nordamerikanischen, europäischen, australischen und japanischen Markt gut verkauft. In der Zwischenzeit haben wir uns auf die Entwicklung einiger neuer und multifunktionaler Taschen konzentriert, indem wir einige grüne, umweltfreundliche, recycelbare, abbaubare und nachhaltige Materialien wie Naturstroh, Weichkork, waschbares Kraftpapier, recyceltes PET und GOTS-Bio-Baumwolle verwenden.
Mit all diesen Vorteilen ist Fondofold ein stabiler Partner von mehr als 86 weltbekannten Marken und starken Einzelhändlern, nämlich Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market usw.
Begrüßen Sie Ihren Besuch in unserer Fabrik für die Zusammenarbeit!

Unsere Leistungen

1. OEM oder odm sind akzeptabel.

2. Wir akzeptieren kleine Bestellungen / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.

3. Wird für Ihr geschätztes Unternehmen fast innerhalb von 24 Stunden online verfügbar sein.

4. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.





Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Anhang:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Lunch Cooler Bag
VR
  • Product Details
  • Company Profile
  • Service

About Chiterion

Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, established in 2020, formerly known as Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory founded in 2007, is dedicating itself to designing, manufacturing and supplying a wide range of eco packaging products and solutions, including but not limited to cooler bag, grocery shopper, fashion tote, cosmetic bag, backpack, leisure mat and etc. Fondofold is certified with Sedex-4P manufacturer Ethical Trade Audit and ISO9001:2015 Quality Management factory audit, and well-equipped with a professional QC team, a technical R&D team over 10+ experienced workers, and more than 100+ skillful craftsmans; moreover, products of Fondofold are strictly complying with industrial standards such as Food packaging, SVHC against REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA and etc. After 13 years of efforts, Fondofold's bags are well-sold in North American, European, Australian and Japanese market. Meanwhile, We have been focusing on developing some new and multi-functional bags by using some green eco-friendly, recyclable, degradable and sustainable materials like Natural Straw, Soft Cork, Washable Kraft Paper, Recycled PET and GOTS Organic Cotton. With all these advantages, Fondofold has been stable partners of more than 86+ world-famous brands and powerful retailers, namely Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market and etc. Welcome your visit to our factory for cooperation!
Product Introduction

HEALTHY & INSULATED LUNCH BAG - The lunch bag for women is lined with premium PEVA material that is BPA free, so you can put your food directly inside, healthy and safe. When the bag is filled with hot/cold stuff, it won't get cold/melt easily, and the 8MM EPE foam built into the middle of the lunch bag will keep food cool/fresh for 6-12 hours.

WIDE OPENING & 100% LEAK PROOF LUNCH BAG - double zipper design, which means you can easily put lunch boxes, food, snacks and drinks in and out quickly and with ease of use. The leak-proof lunch bag is 100% leak-proof with seamless heat-press technology inside, so you don't have to worry about the possibility of ice melting and seeping out.

MULTI-POCKET & LARGE CAPACITY LUNCH BAG - The women's lunch bag measures 27 x 20 x 27cm (L x W x H) and can  your lunch such as sandwiches, salads, snacks, lunch boxes, drinks and fruit. a stylish front zippered pocket.

STURDY & PORTABLE LUNCH BAG - The outer layer of the lunch bag is made of high quality Oxford and water resistant oxford fabric for durability. The sturdy  handles and rivet-reinforced joints make the bag very durable and you can take this women's insulated lunch bag to work, hiking, beach, travel, picnics, school, day trips and vacations. 

UNIQUE DESIGN & MULTIPLE USES - The lunch bag for women has a stylish and elegant design style, it can be used as a lunch bag, cooler bag, lunch purse, lunch pail, Loncheras para mujer, lunch box. Ideal for beach family time, long trips, pool parties, picnics, work, school!

Product Details

Factory Pictures
       
FAQ
1
What is the shipping ways?
The shipping way can be by air,by sea.We can help to arrange the shippingor contact with your shipping agent.You should pay the shipping charge.
2
What is the moq?
The moq is from 50 pcs to 500pcs depends on different styles
3
Can l make my logo on the sample?
Yes you can
4
Can l change the sample's color,size or logo?
Yes you can do it,we can make oem products according to customers'requirement.
5
May l have a sample?Can be free? How soon l can get it?
Yes you can have a sample. lt is not free,you should pay it.But wecan return it when you place order. lt will take 3 to 10days to get it depend ondifferent styles.
Our services
1.Oem or odm are acceptable.
2.We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
3.Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
4.We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.



Basic Information
  • Year Established
    2007
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Guangdong
  • Main Industry
    Special Purpose Bags & Cases
  • Main Products
    Cooler bag, Eco bag, Lunch bag, Cosmetic bag, Storage box, Foldable backpack
  • Enterprise Legal Person
    Stanley
  • Total Employees
    More than 1000 people
  • Annual Output Value
    3000000000USD
  • Export Market
    European Union,Oceania,Japan,America
  • Cooperated Customers
    Walmart, Nestle,Budweiser ,Jurlique, Microsoft ,Sobeys ,Whole Foods, Carlsberg, Heineken ,YUM,Hugo Boss ,Rossmann
Company Profile
Fondofold Bags (Shenzhen) Co., Ltd, established in 2020, formerly known as Dongguan Chiterion Tianhao Bag Factory founded in 2007, is dedicating itself to designing, manufacturing and supplying a wide range of eco packaging products and solutions, including but not limited to cooler bag, grocery shopper, fashion tote, cosmetic bag, backpack, leisure mat and etc.
Fondofold is certified with Sedex-4P manufacturer Ethical Trade Audit and ISO9001:2015 Quality Management factory audit, and well-equipped with a professional QC team, a technical R&D team over 10+ experienced workers, and more than 100+ skillful craftsmans; moreover, products of Fondofold are strictly complying with industrial standards such as Food packaging, SVHC against REACH, LFGB, ROHS, EN-71, Prop 65, CPSIA and etc.
After 13 years of efforts, Fondofold's bags are well-sold in North American, European, Australian and Japanese market. Meanwhile, We have been focusing on developing some new and multi-functional bags by using some green eco-friendly, recyclable, degradable and sustainable materials like Natural Straw, Soft Cork, Washable Kraft Paper, Recycled PET and GOTS Organic Cotton.
With all these advantages, Fondofold has been stable partners of more than 86+ world-famous brands and powerful retailers, namely Carlsberg, Yum!, Coca Cola, HEB, Tesco, Wholefoods, Disney, Fresh Market and etc.
Welcome your visit to our factory for cooperation!

Our services

1.Oem or odm are acceptable.

2.We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.

3.Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.

4.We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.





Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

If you need more information about our company, please feel free to contact us.

Attachment:

    RECOMMENDED

    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
      Current language:English