FÄLLE
VR

Carlsberg

Seit Januar 2008 arbeitet Chiterion mit Carlsberg zusammen, um eine Reihe von zu entwerfen und herzustellen Bierpackungen von 6 Dosen/Flaschen bis 12 Dosen/Flaschen und 24 Dosen/Flaschen usw. für den nordamerikanischen Markt von Carlsberg. Es umfasst Marken von Tuborg, Carslberg, 1664, Sombersby und Holsten etc. So können Verbraucher das gefrorene Bier direkt aus dem Kühlschrank und der handelsüblichen Tiefkühltruhe holen und nach ein paar Stunden Fahrt auf der PARTY oder zu Hause genießen, was für die Erfrischung sorgt Biergefühl. Darüber hinaus erhöht das exquisite Design von Weinmuster und LOGO den Markenwert.  

 

Gleichzeitig können die Tüten von den Verbrauchern recycelt werden. Sie können auch zum Kauf anderer gekühlter oder warmer Speisen verwendet werden, was durch den farbstarken flächendeckenden Werbedruck eine gute Werbefunktion erfüllt. 


 
 
  



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

Carlsberg

Since January 2008, Chiterion has cooperated with Carlsberg to design and produce a series of  beer packs from 6 Tins/Bottles to 12 Tins/Bottles and 24 cans/Bottles etc for Carlsberg's North American market. It covers brands from Tuborg, Carslberg, 1664, Sombersby and Holsten etc. So consumers can directly pick up the frozen beer from the refrigerator and commercial super freezer and enjoy it at the PARTY or home after a few hours of driving, which ensures the refreshing feeling of beer. In addition, the exquisite design of wine pattern and LOGO enhances the brand value.  

 

At the same time, the bags can be recycled by consumers. They can also be used to buy other chilled or warm food, which plays a good publicity role through the vivid full coverage advertisement printing. 


 
 
  



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Current language:English