NACHRICHTEN
VR

Können Sie sich in einer Kühlbox oder einer isolierten Lunch-Tasche warm halten? JA So geht's - Chiterion

Dezember 14, 2022

Die Antwort ist ja, Sie können sich in einer Kühlbox oder einer Kühltasche warm halten. Tatsächlich wird die gleiche Wärmedämmung, die zum Kühlen verwendet wird, zum Warmhalten verwendet. Kühle kann gehalten werden, und die gleiche Wärme kann eingeschlossen werden, um das Essen auf der gewünschten Temperatur zu halten.


Es gibt jedoch ein paar zusätzliche Schritte, Vorsichtsmaßnahmen und Wissenswertes. Sie können eine Kühlbox verwenden, um Lebensmittel warm und kalt zu halten, und es gibt einige Tipps und Tricks, um dies zu tun. Allerdings gibt es eine wichtige Sache, die Sie beachten müssen, wenn Sie warme Speisen in einer Kühlbox aufbewahren. Sie sollten sie nicht nur warm halten, um zu verhindern, dass sie zu einem Nährboden für Bakterien werden.

Um Lebensmittel sicher und gesund zu halten, sollten Sie also versuchen, sie sehr warm zu halten. Also werden wir uns jetzt genauer ansehen, wie man das alles macht.


In diesem Artikel erfahren Sie Folgendes:


So halten Sie die Wärme in Ihrer Kühlbox

Einfache Tipps, um Ihre Kühlbox warm zu halten

Lass uns keine Zeit mehr verschwenden, lass uns gehen!


Wie hält man sein Essen in einer Kühltasche warm?

Wenn Sie etwas Kaltes in Ihrer Kühlbox haben, verhindert es, dass die Wärme von außen in Ihre Kühlbox eindringt und das Eis darin erhitzt. Wenn Sie jedoch warme Speisen in Ihrer Kühlbox haben, verhindern diese isothermischen Wände, dass sich die Wärme im Inneren auf die gleiche Weise bewegt. 


Aus dem gleichen Grund kann Wärme nicht so einfach durch die Wände dringen, sodass sie im Kühler eingeschlossen wird und Ihre Speisen länger warm hält. Die Kühlbox ist jedoch nicht perfekt, sodass das Essen irgendwann kalt wird, aber in der richtigen Kühlbox stunden- oder sogar tagelang warm bleiben kann, und befolgen Sie die Tipps, die wir gleich skizzieren werden.

Kannst du heißes Wasser in die Kühltasche geben, um ihn wärmer zu machen?

Du denkst vielleicht, dass es eine gute Idee ist, kochendes Wasser in eine Kühlbox zu stellen, um es aufzuheizen und deine Speisen warm zu halten. Dies ist jedoch überhaupt nicht zu empfehlen. Halten Sie sich daran, nur warmes Wasser mit einer Temperatur von weniger als 80 °C einzufüllen.

Kochendes Wasser kann das Innere des Kühlers verformen und zu Rissen im Kunststoff führen. Es wäre eine Schande, die Investition, die Sie in Ihre Kühltasche getätigt haben, zu verschwenden.

Kühltaschen sind starren Kühlboxen in puncto Leistung oft unterlegen, dafür aber deutlich bequemer zu tragen. Um Ihr Essen warm zu halten, ohne Ihre Tasche zu beschädigen, empfehlen wir, Ihr Essen in Alufolie und ein Handtuch einzuwickeln. So bleiben Ihre Speisen warm und Sie riskieren keine Beschädigung Ihrer Kühltasche. Darüber hinaus kann eine Edelstahl- oder isolierte Lunchbox eine sehr gute Alternative sein, um Ihr Mittagessen in einer Healthy Lunch Bag mitzunehmen.

Tipps zum Warmhalten in Ihrer Kühlbox oder Kühltasche

Kaufen Sie eine hochwertige Kühltasche

Zunächst einmal ist die Qualität des Isolierbeutels sehr wichtig. Wie Yeti. Igloo kauft eine solche High-End-Gefriertruhe als im Discountbereich der 30-Dollar-Gefriertruhe, da ist die Isolierzeit wesentlich länger. Je besser der Kühlschrank kalt gehalten wird, desto besser werden die Speisen warm gehalten.


Dasselbe gilt für isolierte Kühltaschen. Unsere Isoliertaschen halten Ihre Getränke kühl und Ihre Speisen warm. Entdecken Sie unser Sortiment an isolierten Kühltaschen und wir liefern Ihnen die Produkte, die Sie für Ihre Bedürfnisse benötigen.

Decken Sie Ihre Mahlzeit mit Alufolie ab

Viele Menschen werden feststellen, dass sie Aluminiumfolie verwenden, um ihre Speisen zu verpacken, wenn sie Essen zum Mitnehmen bestellen, da Aluminium ein ausgezeichneter Reflektor der Wärmestrahlung ist und zu etwa 97-98 % reflektiert.

Wenn Sie also eine Schicht Aluminiumfolie um die Außenseite Ihres Essens wickeln, haben Sie eine zusätzliche Isolierschicht, die Ihr Essen länger warm hält.

Verwenden Sie Handtücher, Pappe oder Papier, um den Raum in Ihrer Kühlbox oder Tasche zu isolieren und auszufüllen

Bei weniger dichten Speisen ist es oft schwierig, sie über längere Zeit warm zu halten. Aber es gibt eine Möglichkeit, Ihr Essen warm zu halten, indem Sie eine weitere Wärmequelle hinzufügen, die sicherstellt, dass Sie sich nicht nur auf die Hitze des Essens selbst verlassen.


Um diesen Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken, empfehlen wir Ihnen, diese Tipps zu befolgen.

Legen Sie ein Handtuch oder Tuch auf den Boden Ihrer Kühlbox, um Ihre Lebensmittel zu isolieren und die Kühlbox vor Hitzeschäden zu schützen. Sie können Handtücher verwenden, um alle Innenseiten Ihrer Kühlbox auszulegen.

Verwenden Sie auch Handtücher, Pappe oder zerknittertes Zeitungspapier, um die Lufträume in der Kühlbox zu füllen. Dies liegt daran, dass die Luft in Ihrer Kühltasche dazu führt, dass die darin gespeicherte Wärme entweicht. Wenn Sie Ihre Kühlbox einfach vollständig mit Isoliermaterialien oder Lebensmitteln füllen, wird die Wärme effektiver in Ihrem isolierten Teil der Tasche gehalten.




Wir können auch Rucksäcke, Öko-Einkaufstüten, Kosmetiktaschen, Lunchpakete, Liefertaschen usw. anbieten. 

Das kostenlose Designteam entwirft für Sie und unterstützt verschiedene Anpassungen. 

Wenn Sie Öko-Einkaufstaschen bestellen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.


Tel/WhatsApp/Skype/WecChat: +8613242933365/+8613923733716

  



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    svenska
    Nederlands
    Ελληνικά
    dansk
    русский
    Português
    한국어
    日本語
    italiano
    français
    Español
    Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Can you keep warm in a cooler or an insulated lunch bag? YES Here's How - Chiterion

2022/12/14

The answer is yes, you can keep warm in a cooler or a cooler bag. In fact, the same thermal insulation used to keep cold is used to keep warm. Cool can be kept, and the same heat can be trapped to keep the food at the temperature you need.


However, there are a few extra steps, precautions and things to know. You can use a cooler to keep food warm and cold and there are several tips and tricks to do this. However, there is one important thing you need to watch out for when keeping warm food in a cooler. You don't want to keep them just warm to prevent them from becoming a breeding ground for bacteria.

So, to keep food safe and healthy, you should try to keep it very warm. So, we're going to take a closer look at how to do all of this right now.


In this article, you will learn the following things:


How you can keep the heat in your cooler

Simple tips to keep your cooler warm

Let's not waste any more time, let's go!


How to keep your meal warm in a cooler bag?

When you have something cold in your cooler, it prevents the heat from outside from entering your cooler and heating the ice inside. On the other hand, when you have warm food in your cooler, these isothermal walls prevent the heat inside from moving in the same way. 


For the same reason, heat can't easily pass through the walls, so it gets trapped in the cooler, keeping your food warm longer. However, the cooler is not perfect, so the food will eventually get cold, but it can stay warm for hours or even days in the right cooler, and follow the tips we're about to outline.

Can you put hot water in Cooler bag to make him warmer?

You may think it's a good idea to put boiling water in a cooler to heat it up to keep your food warm. However, this is not recommended at all. Stick to only putting warm water that is less than 80°C.

Boiling water can distort the inside of the cooler and cause the plastic to crack. It would be a shame to waste the investment you made in your cooler bag.

Cooler bags are often inferior to rigid coolers in terms of performance, but they are much more convenient to carry. To keep your food warm without damaging your bag, we recommend wrapping your food in aluminum foil and a towel. This will keep your food warm and you won't risk damaging your cooler bag. In addition, a stainless steel or insulated lunch box can be a very good alternative to take your lunch in a Healthy Lunch bag.

Tips for keeping warm in your cooler or cooler bag

Buy a good quality cooler bag

First of all, the quality of the insulation bag is very important. Like yeti. Igloo such a high-end freezer than you buy in the discount area of the 30 dollars freezer insulation time is much longer. The better the refrigerator is kept cold, the better the food is kept warm.


The same is true of insulated cooler bags. Our insulated bags keep your drinks cool as well as your food warm. Discover our range of insulated cooler bags and we'll provide you with the products you need to suit your needs.

Cover your meal with aluminum foil

Many people will find themselves using aluminum foil to pack up their food when ordering takeout because aluminum is an excellent reflector of heat radiation and it is about 97-98% reflective.

So by wrapping a layer of aluminum foil around the outside of your food, you have an extra layer of insulation that will keep your food warmer for longer.

Use towels, cardboard or paper to insulate and fill the space in your cooler or bag

With foods that are not as dense, it is often difficult to keep them warm for long periods of time. But there is a way to keep your food warm by adding another heat source, which will ensure that you are not just relying on the heat of the food itself.


In order to counteract these inconveniences, we suggest you follow these tips.

Place a towel or cloth at the bottom of your cooler to both insulate your food and protect the cooler from heat damage. You can use towels to put on all the inside sides of your cooler.

Also use towels, cardboard or crumpled newspaper to fill the air spaces in the cooler. This is because the air in your cooler bag will cause the heat kept inside to escape. Simply filling your cooler completely with insulating materials or food will keep the heat in your insulated portion of the bag more effectively.




We can also provide Backpack, Eco grocery bag,Cosmetic bag, Lunch bag, Delivery food bag etc. 

The free design team designs for you and supports various customizations. 

If you want to order Eco shopping bags, please feel free to contact us.


Tel/WhatsApp/Skype/WecChat: +8613242933365/+8613923733716

  



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Current language:English